Nachbestellte T-Shirts zur Selbstabholung in der Geschäftsstelle bereit

Die letzte Nachbestellung der T-Shirts vom 36. Meppener Sparkassen-Citylauf 2023 ist endlich bei uns angekommen. Für alle teilnehmenden Läufer:innen, die wir auf unsere Warteliste gesetzt haben, stehen die T-Shirts somit ab sofort zur Abholung in der Geschäftsstelle des TV Meppen 1912 e. V. zur Verfügung.

Bitte um Beachtung der folgenden Informationen

  • Die T-Shirts werden zunächst nur an Teilnehmende ausgegeben, die sich vorab oder vor Ort bei uns gemeldet haben (Wir konnten bei der Nachbestellung nur diejenigen berücksichtigen, die von uns eingetragen wurden)
  • Für die Selbstabholung solltet ihr euren Namen und die dazugehörige Startnummer parat haben
  • Die Geschäftsstelle an der Lingener Str. hat immer Dienstags und Freitags von jeweils 15-17 Uhr geöffnet
  • Kindergrößen (kleiner XS) sind nicht verfügbara, da diese grundstzlich bei den Modellen nicht erhältlich gewesen sind
  • Ggf. kann es dazu kommen, dass nicht alle Wunschgrößen lückenlos zu bekommen waren, sodass bei Bedarf die angegebene Größe gerne nochmal variiert werden kann. Wir bemühen uns, für Jede(n) die bestmöglich passende Lösung zu finden.

Wir wünschen viel Spaß und schöne Lauf-Einheiten mit den T-Shirts!