TV Meppen Sommerfest findet auch 2023 statt

Am Sonntag, 02.07.2023 laden wir alle (Sport-)Interessierten herzlich zu unserem großen Sommerfest ein! Wie auch in den vergangenen zwei Jahren rechnen wir wieder mit zahlreichen Besucher:innen von Klein bis Groß. Die Veranstaltung findet erneut sonntagnachmittags kurz vor den Sommerferien statt. Die Tore vom Leichtathletik-Stadion am Helter Damm in Meppen sind von 13 Uhr bis ca. 18 Uhr geöffnet.

Ein Tag voller Sport - Sonne - Spiel & Spaß

Die Veranstaltung richtet sich vor allem an alle Kinder, Jugendliche und Familien - aber ebenso an alle aus Meppen und Umgebung, an ihre Freunde, Bekannte, Verwandte & (Sport-)Interessierte. Natürlich sind auch unsere Partner und Sponsoren herzlich eingeladen! Vor Ort erwartet Euch ein abwechslungsreiches Sport- & Spielangebot für Klein und Groß sowie ein buntes Rahmenprogramm, welches sowohl den Jüngsten als auch den Älteren einen aktiven und ereignisreichen Tag bieten soll:

• Stationslauf zum Kennenlernen unserer Abteilungen
  • Aktives & fröhliches Beisammensein
  • Kalte Getränke & Kaffee
  • Warmer Nachmittags-Snack & kühlendes Eis

Damit der Tag ein voller Erfolg wird, benötigen wir noch etwas Unterstützung. Dabei könnt ihr euch aussuchen, wann, wobei und wie lange ihr vor Ort helfen könnt. Durch aus Ausfüllen eines kurzen Formulars könnt ihr euren Einsatz ganz einfach selber bestimmen. Jede vermeindlich noch so kleine Hilfe ist Gold wert!

>> Jetzt Helfer:in werden

Umsonst & draußen für Jeden

Es ist uns besonders wichtig hervorzuheben, dass sich dieser Tag an wirklich JEDE:N Interessierte:n richtet. Auch wenn ihr nur mal kurz vorbei schauen möchtet oder um einfach Freunde zu treffen. Es gibt keinerleit Voraussetzungen, um dabei sein zu können - es ist weder eine vorherige Anmeldung, noch eine Mitgliedschaft beim TV Meppen notwendig. Der Zutritt und das Mitmachen ist selbstverständlich kostenlos. Bei Fragen steht unsere Geschäftsstelle natürlich gerne zur Verfügung. Sehr gerne darf der Termin und unsere Einladung weitergeleitet werden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!