Geschäftsführender Vorstand:

• Erster Vorsitzender (seit 4.3.2019): Stefan Sur

Ich bin 45 Jahre alt und beruflich als Ingenieur in Lingen tätig. Mit meiner Familie wohne ich seit 15 Jahren in Meppen, wo ich auch geboren wurde. 20 Jahre lang habe ich die Basketball Abteilung geleitet und fühle mich diesem Sport immer noch sehr verbunden. Meine Ziele sind u.a. die Kommunikation der Stadtvereine untereinander zu verbessern und den Verein in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.
  • E-Mail: sur@tv-meppen.de

• Stellvertretender Vorsitzender (seit 2.3.2020): Jens Alves

Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Meppen und arbeite als Elektroniker beim Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Ems-Nordsee. Ich komme aus der Handballabteilung in der ich als Trainer, Schiedsrichter, Jugendwart und Spieler aktiv bin. Seit Anfang März 2020 bin ich Teil des Vorstandes des TV Meppen.
  • E-Mail: alves@tv-meppen.de

• Geschäftsführer (seit 4.3.2019): Jörg Strothmann

Ich bin 53 Jahre alt, wohne in Meppen und arbeite als Englisch- und Spanischlehrer an der BBS in Meppen. Ich komme ursprünglich aus der Handballabteilung, in der auch meine beiden Kinder mit viel Spaß und Erfolg spielen.
  • E-Mail: strothmann@tv-meppen.de

• Kassenwart (seit 25.6.2020): Marcel Deymann

Ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan Jura in Münster. Ich bin in der Handballabteilung als Spieler, Trainer, Schiedsrichter und Zeitnehmer aktiv. Dem Vorstand gehöre ich seit Juni 2020 an.
  • E-Mail: deymann@tv-meppen.de

Mitarbeiterin Geschäftsstelle:

Kira Lübken

Ich bin 35 Jahre alt, wohne in Meppen und bin begeisterte Handballerin. Seit Anfang September 2022 arbeite ich hauptberuflich in der Geschäftsstelle des TV Meppen, wo ich auch für alles rund um MFit zuständig bin.

• E-Mail: info@tv-meppen.de