Gesichter unseres Sportvereins

HERE IT IS - OUT NOW ON YOUTUBE

Viele Stunden Arbeit vor und hinter der Kamera haben sich sowas von gelohnt, denn endlich ist er da: der neue Imagefilm des Turnvereins Meppen 1912 e. V. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlichen bei allen Helfer:innen, Darsteller:innen und vor allem bei Jakob Löning, der sowohl die professionellen Dreharbeiten als auch die großartige Produktion für uns umgesetzt hat.

Hier klicken, um direkt die Vollversion unseres Imagefilms auf Youtube anzuschauen.

Erlebe die Vielfalt in unserer großen Sport-Familie

Im Video erhaltet ihr nicht nur spannende Einblick in die abwechslungsreichen Sportarten beim TV Meppen kennen, sondern lernt ebenso das wichtigste Element eines jeden Vereins kennen: die Menschen, die für den TV Meppen leben, unseren Verein zu dem machen, was er ist und uns im gesamten Emsland, überregional, landesweit und sogar international repräsentieren.

Unsere Mission:

Jede Person in & um Meppen soll bei uns das passende Bewegungsangebot für sich finden - direkt vor Ort, in familiärer Atmosphäre und in jedem Alter!

Unsere Werte:

• Sport für Alle
  • Teamgeist
  • Zusammenhalt
  • Vielfalt

Werde Teil unserer Familie & komm´ ins Team "TV Meppen"

Worauf wartest Du noch? Informiere dich online, per E-Mail oder Telefon über unsere vielseitigen Sportangebot - bei uns findest Du garantiert deine neue Lieblingssportart. Und wer weiß ... vielleicht wirst Du schon bald zu einem der neuen Gesichter unseres Vereins?!

Der Turnverein Meppen 1912 e.V. gehört mit über 1.200 Mitgliedern zu den größten Breitensport-Vereinen im gesamten Emsland. Unsere mehr als 10 Abteilungen bieten sportliche Aktivitäten: vom Individual- über Team- bis hin zum Kampfsport - ob Hobby-Mannschaft oder leistungsorientierter Wettbewerb.